CareerBuilder Germany GmbH folgen

FOCUS DEUTSCHLAND TEST 2021 zeigt: Bei JobScout24 und Jobs.de ist alles TOP

Pressemitteilung   •   Aug 18, 2021 10:27 CEST

Zum fünften Mal in Folge ausgezeichnet: Jobs.de, die Online-Stellenbörse der CareerBuilder Germany GmbH

MÜNCHEN – 18. August 2021 – DEUTSCHLAND TEST und das Wirtschaftsmagazin FOCUSMONEY haben auch 2021 wieder die besten Jobbörsen Deutschlands ermittelt. Mehr als 2.880 Nutzer haben über eine Online-Befragung insgesamt 31 Jobbörsen bewertet. Auch im Jahr 2021 ist das Ergebnis für Jobs.de, die Online-Stellenbörse der CareerBuilder Germany GmbH wieder sehr erfreulich: „TOP Jobbörse“ in der Gesamtwertung mit TOP Stellensuche und TOP Internetseite. An die Erfolge aus den vergangenen Jahren kann JobScout24/Jobs.de also wiederum anknüpfen.

Die Internetseite: Optimierte Basis für eine TOP Leistung

Die Website von JobScout24/Jobs.de wurde vor wenigen Monaten weiter optimiert und ist jetzt noch übersichtlicher und reduziert auf das Wesentliche. Dadurch können Jobsuchende mit leistungsfähiger Suche und Ergebnisliste im Split-Screen-Design noch schneller die passenden Jobangebote finden. Sicher war auch das die Basis für ein erneut TOP Testergebnis.

„Seit vielen Jahren schneidet unsere Jobbörse JobScout24/Jobs.de nun schon sehr gut ab im Focus Deutschland Test. Das zeigt uns, dass unsere Arbeit zu konstant hohen Leistungen für die Nutzer unserer Plattform führt.“, so Karsten Borgmann, Geschäftsführer der CareerBuilder Germany GmbH. „Nach der Corona bedingten Krise gibt es in vielen Bereichen eine Aufbruchstimmung und Personalbedarf. Wir werden auch weiterhin einen Beitrag dazu leisten, dass TOP Talente ihre nächste berufliche Herausforderung finden und Unternehmen Ihre Vakanzen schnell und hochwertig besetzen können“.

Über die CareerBuilder Germany GmbH 

Als international tätiger Anbieter von Human-Resources-Lösungen kennt CareerBuilder den gesamten Recruiting-Prozess von der Ausschreibung bis zur Einstellung. Die Online-Jobbörse www.careerbuilder.com ist Marktführer in den USA mit mehr als 24 Mio. Unique Visitors und 1 Mio. Stellenangeboten. In Deutschland vereint CareerBuilder seit Oktober 2011 die Marken JobScout24, Jobs.de und CareerBuilder unter einem Dach und blickt als ehemalige JobScout24 GmbH auf langjährige Expertise im deutschen Markt zurück. Das Kerngeschäft in Deutschland konzentriert sich auf Jobs.de, die Online-Stellenbörse der CareerBuilder Germany GmbH, und Broadbean, die Lösung für zentral gesteuerte, professionelle Anzeigenverteilung.

CareerBuilder und seine Tochterunternehmen sind in den USA, Europa, Canada und Asien tätig.

Weitere Informationen unter www.arbeitgeber.careerbuilder.de